Infos ÖHV Dog-Guide

Sie brauchen eine Hundepension, weil Sie auf Urlaub fahren, oder einen Hundesitter, weil Sie gerade niemanden sonst finden, der auf Ihren Hund aufpasst. Sie haben aber ganz konkrete Ansprüche an eine Hundepension oder einen Hundesitter.
Sie interessieren sich für eine Ausbildung Ihres Hundes, oder Sie suchen Rat bei Hundetrainern, weil Ihr Hund eher seine als Ihre Wege geht. Zugleich aber haben Sie bestimmte Vorstellungen, nach welcher “Philosophie” Ihr Wuffi ausgebildet werden soll. Oder Sie wollen einfach nur einmal nachschauen, was Hundeschulen so alles anbieten.

Für all das und mehr gibt es jetzt – ausschließlich für ÖHV-Mitglieder – den ÖHV Dog Guide mit vielen Suchfunktionen und in einigen Bereichen sogar mit Bewertungsmöglichkeit, sodass Sie von den bisherigen Erfahrungen anderer ÖHV-Mitglieder profitieren können:

Das Angebot ist derzeit nur für ÖHV-Mitglieder freigeschaltet, um die Qualität der Einträge und der Beurteilungen sowohl für Hundehalter als auch für Betriebe gewährleisten zu können. Eine Basis-Mitgliedschaft des ÖHV ist bereits um 3,75 EUR/Monat erhältlich.