Welcome-Package

Sowohl bei der Basis-Mitgliedschaft als auch bei der Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie zugleich mit der Zusendung Ihrer Mitgliedskarte auch einen kleinen Willkommensgruß, das Welcome-Package.

Das Welcome-Package beinhaltet: PLATINUM Snacks, PLATINUM Trockennahrung (Proben), ein Aqua-Toy für Hunde, ein Probeheft des Hundemagazins WUFF.

Infos zu den Produkten:

PLATINUM Snacks

Für eine natürlich-gesunde Ernährung auch beim Training oder einfach zwischendurch. Die fettarmen Belohnungshappen aus 76% Frischfleisch passen zu jeder Gelegenheit. Die Fit-Sticks gibt es in den zwei leckeren Sorten Huhn und Lamm oder Huhn und Kaninchen.

PLATINUM Trockennahrung

PLATINUM ist die gesunde Trockennahrung aus mindestens 70% Frischfleisch. Dank der wertvollen Inhaltsstoffe und der besonderen Schongar-Methode ist Sie für Hunde jeden Alters und jeder Rasse geeignet. Die Trockennahrung wird optimal vom Hund verwertet, die Fütterungsmengen können somit reduziert werden. Der Magen-Darm-Trakt wird weniger belastet, Blähungen und Durchfall gehören somit der Vergangenheit an. Außerdem quillt  PLATINUM  im Gegensatz zu herkömmlichem extrudiertem Trockenfutter nicht im Magen auf, wodurch sich das Risiko einer Magendrehung stark verringert. Ihr Hund wird es lieben!

Aqua Toy

Ist Ihr Hund eine Wasserratte? Dann ist dieses Spielzeug genau das Richtige. Es schwimmt und macht mega Spaß, aber auch an Land sorgt das Aqua-Toy für mächtig Bewegung.

Hundemagazin WUFF

Lernen Sie das Hundemagazin WUFF kennen. Mit dem Welcome-Package erhalten Sie ein gratis Probeheft. Sollten Sie schon WUFF-Leser sein, können Sie das Heft an einen Ihrer Hundefreunde weiter schenken.