Premium-Mitgliedschaft

Kategorie: .

Premium-Mitgliedschaft

69.00

Die Premium-Mitgliedschaft umfasst die beiden grundlegenden Bereiche der Interessensvertretung und eines äußerst attraktiven Service- und Leistungspaketes. Beides wird im Folgenden beschrieben:

1. Ein umfangreiches Servicepaket:
ÖHV-Mitglieder können zahlreiche Leistungen kostenlos in Anspruch nehmen, darunter insbesondere

Alle Leistungen der Basis-Mitgliedschaft:

• Willkommenspaket
  • ÖHV-Experten beraten
    (Recht – Erziehung – Gesundheit)
  • 3 Euro Ihres Mitgliedsbeitrages werden in Tierschutzprojekte investiert
  • Sparen und profitieren durch die ÖHV-Kooperationspartner
  • Eine starke Interessensvertretung für Sie!

Plus exklusiv für Premium-Mitglieder:

• WUFF Bookazin-Abo im Wert von 44,- Euro. Genießen Sie das neue Hybrid-Format aus Buch und Magazin in allerbester Qualität, mit Hintergrundrecherchen und geballter Information.
  • WUFF Online-Abo im Wert von 29,90 Euro. Bleiben Sie stets informiert mit der aktuellen Online-Redaktion des Hundemagazins WUFF.
  • Zugriff auf das gesamte WUFF-Artikelarchiv: Die meisten – vor allem aktuellen – Artikel sind ausschließlich Abonnenten zugänglich. Stöbern Sie in einem umfangreichen Archiv aus über 20 Jahren und gut 2.000 Artikeln.

Mit der ÖHV Premium-Mitgliedschaft sparen Sie allein mit den enthaltenen WUFF-Abos schon fast 50 Euro + den Einkaufsvorteilen bei den ÖHV-Kooperationspartnern.

2. Interessensvertretung als Hundehalter:
Der ÖHV vertritt die Interessen der österreichischen Hundehalter und versteht sich als zentraler Ansprechpartner für Medien, Politik und Behörden sowie für seine Mitglieder zu allen Fragen der Hundehaltung. Der ÖHV, dessen Tätigkeit gemeinnützig und nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Förderung und Vertretung der Hundehalter in allen hundehaltungsspezifischen Belangen. Im Besonderen tritt der ÖHV u.a. ein für die Zweckbindung der Hundeabgabe („Hundesteuer“), für einen intensiven Ausbau von Möglichkeiten für den Auslauf und die artgerechte Bewegung von Hunden, für öffentliche Aufklärungsarbeit, für die Förderung der Mensch-Hund-Beziehung sowie die damit in Zusammenhang stehende Forschung und Schulprojekte.

Der Mitgliedsbeitrag für die Basis-Mitgliedschaft beträgt € 5,75/Monat, das sind € 69,- im Jahr.

Informationen zur Basis-Mitgliedschaft erhalten Sie hier.